Dienstag, 5. Februar 2019

Flamme

Guten Morgen meine Lieben,
na wie geht's euch? 


Bei uns läuft es im Moment eigentlich super, es ist einfach so spannend wie sich so ein kleiner Mensch entwickelt 😍 
Ich bin der glücklichste Mensch jeden Tag neben meinen beiden Jungs aufwachen zu dürfen 🙌
Der Januar ist auch schon wieder rum, jetzt bin ich schon über ein Jahr Zuhause mit Beschäftigungsverbot, morgen wird Raphael 6 Monate alt 😳 
Kann bitte einer die Zeit anhalten? 😭
Ich genieße jede Minute, jede Sekunde mit meinem Spatz, er quiekt und quietscht zurzeit, richtig süß 🥰🥰
----> An welche Zeit/Phase (egal ob schön oder nicht schön) erinnerst du dich noch am meisten? <----


Ich wollte euch meine Flamme zeigen.




Ein Kleid in Glockenform das mit einem locker fallenden Kragen oder einem V-Ausschnitt genäht werden kann. Geeignet sind zum Beispiel Jerseystoffe, Sweat, French Terry oder auc Strickstoffe.
Du kannst "Flamme" auch als Pullover nähen, dafür gibt es eine extra Version, genau wie Nahttaschen. 




Wer es figurbetonter mag oder zu einem Hohlkreuz neigt, kann den Schnitt mit Taillenabnähern im Rückteil nähen.





Habt einen schönen Tag, wir gehen heute Nachmittag noch auf einen Geburtstag 🙂
Eure Sarah ✌️



--Werbung--
Schnitt: Flamme von Nähkind
Stoff: Strick (ich denke das es Strick ist) von STOFFWERK / Mode & Accessoires
verlinkt bei Creadienstag
Der Schnitt wurde mir im Rahmen eines Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...