Donnerstag, 13. April 2017

Cardison-Liebe

Guten Abend ihr Lieben,
na freut ihr euch alle auf ein verlängertes Wochenende?? Ich mich schon, den für uns geht es morgen für einen Kurztrip nach Bad Füssing 😊


Mit kommt auf jeden Fall mein zweiter Cardison von Elle Puls 😀


Was für ein toller Schnitt, Cardison bedeutet halb Cardigan, halb Blouson, also genau mein Ding, ja ich steh auf dieses oversize-mäßige 😂


Nachdem das jetzt mein zweiter Cardison ist, denke ich auch ich bin Profi in Paspeltaschen, dafür hat Elke ein tolles Video auf ihrer Seite eingestellt, damit schafft es wirklich jeder 😕😉


In meine Tasche kommt auf jeden Fall auch Nr. 3, der ist gestreift in weiß und blau, eine tolle Kombi 😀


Der Stoff von diesem Cardison ist übrigens von Stoffbüro "Tangram" nennt sich das gute Stück, ist zwar mit 24,90 € nicht gerade billig, aber er hat eine wahnsinns Qualität, und die Designbeispiele haben mich sehr überzeugt 😃



Da sieht man mal wie sehr man doch auf Bilder guckt, naja ist ja kein Wunder, ist der erste Eindruck und der muss stimmen ob ich es kaufe oder nicht! Und jetzt schaut euch die Bilder an, ich finde sie toll 😊


Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit Kind, Kegel und Co.! Ich hoffe das Wetter bleibt schön 
Liebste Grüße
Eure Sarah

Cardison: Ebook Cardison
Stoff: Stoffbüro Tangram schwarz/taupe
verlinkt bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...