Samstag, 8. Dezember 2018

Weihnachtssterne und Co.

Hallo ihr Lieben,


Heute zeige ich mal keine Klamotten 😅
Wir wohnen jetzt seit Anfang August in unserem Haus, vorher in unserer kleinen Wohnung hatte ich nie wirklich Lust auf dekorieren.
Die einzige Deko die es gab war neutral und konnte somit das ganze Jahr irgendwo in der Wohnung verstauben 😂


Unser Treppenaufgang im Haus ist rießig und das Geländer war irgendwie zu nackig 😀
Die 0815 Anhänger zu langweilig...
Also auf zu sovielbunt und Baumwollstoff geholt,
Sterne und Zuckerstangen aufgemalt, ausgeschnitten, genäht und gestopft... 
seitdem weiß ich auch wieder wie sehr ich doch den "Matratzenstich" liebe, NICHT 😏
Aber wie es mit allem ist, Übung macht den Meister, vielleicht nähe ich noch ein paar Anhänger, 
oder etwas für den Weihnachtsbaum
Einen Weihnachtsbaum haben wir dann dieses Jahr auch zum ersten Mal, ich bin gespannt wie Raphael ihn findet, er schaut sich nämlich alles genau an und ist fasziniert von Lichtern 👀




Durch die unterschiedlichen Größen und die zwei verschiedenen Stoffe ist das Gesamtbild für mich richtig schön 😍




Ich stehe ja auf das klassische Rot zu Weihnachten, vielleicht gibt es für den Weihnachtsbaum ja auch noch den ein oder anderen selbstgenähten Anhänger 😊


Cleo unsere Katzendame (11 Jahre alt) klettert immer vorne am Geländer umher, meine Güte, was ich da schon für Nerven verloren habe! Übrigens war sie jetzt 10 Jahre Hauskatze, ich hatte sie damals hier wo wir jetzt wohnen auf dem Bauernhof nebenan gefunden, da war sie laut Tierärztin 4 Wochen alt. Ein Auge war total zugeklebt und total zerzaust, so fand ich sie, aber ich habe sie aufgepäppelt, was man an ihrer Statur bis heute auch gut sieht 😆😅




So, genug gequasselt, was ist eure Trendfarbe für dieses Jahr? Ich habe schon einiges mit Altrosa gesehen... 
Habt ein schönes Wochenende, eure Sarah ✌

Stoff: sovielbunt
Schnitt: selbst gebastelt
verlinkt bei Samstagsplausch
--Werbung--
Der Stoff wurde selbst gekauft 






2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    deine Sterne sehen wirklich schön aus. Die würden mir auch gefallen.
    Ich kann verstehen, dass die fast das Herz stehen bleibt, wenn der Vierbeiner am Gelänger rumkrabbelt. Meine drei Vierbeiner sind auch Familienmitglieder und liegen mir total am Herzen.
    ich wünsche dir einen schönen 2. Adventsabend
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, mich wundert es das jetzt wo der Weihnachtsbaum steht noch keine Kugel kaputt gegangen ist, Cleo schleicht wenn dann unter dem Baum umher :D
      Deine Vierbeiner sind Katzen oder Hunde? Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Zweibeinern und Vierbeinern :)
      LG Sarah

      Löschen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...