Sonntag, 23. Dezember 2018

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk



Guten Morgen meine Lieben,
die 4. Kerze brennt, na wer hat alle Geschenke zusammen? 👀



Für die, die wirklich auf den letzten Drücker noch was brauchen haben die Geschäfte ja morgen nochmal bis Mittag offen (was ich eigentlich nicht so schön finde, gerade für die Angestellten, aber naja...)
Wer noch etwas nähen möchte, vielleicht wäre das hier eine Idee? 😊




Ich backe ja sehr sehr gerne, meine rote Kitchen Aid steht auch immer auf der Arbeitsplatte bereit, was ihr aber noch fehlte war eine schöne Abdeckung 🙂
Eine Abdeckung, ja, ich muss ja zugeben das auch meine Nähmaschinen und Overlocks, sowie die Coverlock keine Abdeckung haben, weil ich sie eh fast jeden Tag nutze (ich bin auch ehrlich gesagt zu faul die Abdeckung ran zu machen 😅) ich sollte es mir mal angewöhnen, Staub setzt sich ja trotzdem überall hin 🧐




Also wer noch schnell ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für eine backbegeistere Freundin oder auch Freund sucht, das Kitty-Cover ist wirklich schnell genäht (es ist ein #FREEBOOK)!




Was sind so eure Last-Minute-Nähprojekte wenn es wirklich schnell gehen muss? Ich finde Kosmetiktaschen mit einem tollen Duschgel auch schön 😍 Leseknochen hab ich auch schon verschenkt
Wir werden morgen bei meinem Schwiegervater feiern, ich finde das ist auch immer so eine Sache, man kann es keinem Recht machen! Meine Mama ist traurig wenn wir nicht da sind genauso wie die Mutter meines Mannes.
Ohne Raphael hatten wir uns immer beeilt um bei beiden Familien sein zu können (Nachmittag und Abendessen bei einer Familie, der Rest des Abends dann bei den anderen), es ist dann am Schluss in Stress ausgeartet, wenn es dann auch noch geschneit hatte und es glatt auf den Straßen war, ähhh nein danke
Am 1. Weihnachtsfeiertag treffen wir uns dann alle bei meinen Eltern, wir fünf Kinder mit Anhang, ich freu mich drauf 😁
Dann wünsche ich euch für morgen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten, lasst euch schön beschenken und bleibt immer brav 😉
Eure Sarah ✌️

Stoff: sovielbunt
--Werbung--
(Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen eines Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...