Mittwoch, 29. März 2017

Blütenträume



Hallo meine Lieben,
was sind das für traumhaft schöne Sonnentage! 💓
Wir haben das Wetter gleich genutzt um ein paar tolle Fotos meines neuen Kleidchens zu shooten! 
Ich suche ja immer noch ein Schnittmuster für meine standesamtliche Trauung und ich glaube das wird es werden! 




Mit seitlicher Teilung macht es eine super Figur 


Durch den angesetzten Tellerrock versteckt es perfekt Problemzonen 


Genäht aus einem super weichfließenden Viskosejersey von Nähkind





Wie findet ihr diesen Schnitt? Habt ihr sogar selbst euer Standesamtkleid genäht? Dann immer her mit Ideen 😮

Eure Sarah 

Schnitt: Die wilde Matrossel "Ganzjahreskleid"
Stoff: Nähkind
verlinkt: MMM


3 Kommentare:

  1. Das Kleid ist superschön und ich finde, der Schnitt ist sehr passend für Dein Vorhaben.
    Ich habe damals, als ich geheiratet habe, noch nciht genäht. Heute würde ich mich da wohl rantrauen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt eignet sich sehr gut, finde ich. Dein Kleid ist wirklich ein Blütentraum.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paisley :) Ich hab ja noch ein Bisschen Zeit, mal sehen was es wird!

      Löschen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...