Mittwoch, 29. MĂ€rz 2017

Stoffliebe


Kann man sich in einen Stoff verlieben? 💓 Ich denke ja, in das Muster diesen tollen Lillestoff "Anicara" auf jeden Fall, aus super weichem Modal! 




Modal kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht, aber es fĂŒhlt sich einfach toll auf der Haut an! 
Modal wird aus natĂŒrlichen Stoffen (hauptsĂ€chlich Zellulose) durch mehrere chemische Verfahren hergestellt, somit ist es der perfekte Begleiter fĂŒr sommerliche Tops, Kleider und Co.
Modal nimmt im Vergleich zu Baumwolle bis zu 50 % mehr Feuchtigkeit auf.
Er ist weich und fĂ€llt sanft fließend, das bleibt auch nach vielen WĂ€schen so. Außerdem hat er einen leichten Schimmer und die Farben leuchten toll.






Ich habe mir das Shirt "Fava" von Din.Din - Handmade mit gekĂŒrzten Ärmeln genĂ€ht, da haben genau 60cm auf vB fĂŒr das Shirt gereicht :) 




Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Abend 😙


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natĂŒrlich auch der Papa Ich bin zum GlĂŒck verscho...