Dienstag, 4. April 2017

Die schöne Bluse


Das Probenähen zur "Die schöne Bluse" von Nähkind ist beendet! Ein super Basic-Teil das aber mit dem ein oder anderen richtig schön aufgepeppt werden kann (ich denke da an Paspel, Spitze etc.).


Der Schnitt kommt mit Trompetenärmeln (scheint ja diesen Sommer der Hit zu sein :D), aber auch mit schlichten sowie gerafften Glockenärmeln daher *yeah*


Für die die es schlicht mögen, man kann die Bluse natürlich auch ganz ohne Teilung nähen 😁
Das allerbeste ist aber -> es können endlich mal Blusenstoffe unter die Nadel kommen, das ist ja nicht soooo häufig 😉 pssst die gibt es bei Susann ebenfalls


Meine schöne Bluse ist aus einem Chiffon-Krepp genäht, mit Teilung und Glockenärmeln, I ♥ it



Ich finde ja dieses grün, steht mir äußerst gut 😍😊
Habt einen schönen Abend 😚
PS: Wer den Schnitt haben will, schnell sein lohnt sich, die ersten 3 Stunden gibt es ihn zum Sonderpreis 😍



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...