Samstag, 8. April 2017

Altrosa, der Trend 2017?

Guten Morgen ihr Lieben,

Trends, immer wieder frage ich mich, wer diese setzt, was man auf Fashionweek und Co. sieht sind zwar "Trenddetails" aber so würde man ja nicht freiwillig auf der Straße herumlaufen, außer man ist eine bekannte Modebloggerin und verdient damit sein Geld (wobei ich denke die ziehen die Klamotten auch nur fürs Shooting an und danach naja eben auch nicht mehr 😂




Ich trage hauptsächlich schlichtere Sachen, die ich mit Ketten, Uhren etc. aufpeppen kann, denn bei mir muss ein Outfit auch stimmig sein, ein Teil muss den Farbton immer aufgreifen, egal ob die Schuhe, eine Tasche oder oder oder 😊 





Deswegen liebe ich meine neue Bluse von Nähkind sehr, sie ist genau das was ich am Nähen am meisten mag, ich kann mir meine Sachen passend zum Rest nähen 😄





Auch ein "Trend" für dieses Jahr sind diese Glockenärmel oder auch Volantärmel, wobei ich persönlich für mich finde, sieht es mit den falschen Stoffen schnell aus als ob man als Clown einen Kindergeburtstag besucht, naja vielleicht mag ich es einfach nicht weil es schon mal in meiner Jugend Trend war und ich es damals auch nicht gemocht habe (ich bin 29 Jahre alt, ja auch da sagt man schon "alles kommt irgendwann wieder 😂)




Mein persönlicher Trend dieses Jahr ist auf jeden Fall mit die Farbe "Altrosa", ich hätte nie gedacht das ich ein Fan von Rosa werde, denn ich zähle schon zum "blasseren Typ" 😊 Aber da gibt es ja altrosa, schweinchenrosa, amarantrosa, antikrosa, aschrosa, babyrosa, beerenrosa, blassrosa, bläuchlichrosak uuuuunnnnddd rosa (und es gibt noch weit mehr...) 
So und jetzt, habt einen schönen Sonntag meine Lieben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...