Donnerstag, 7. Februar 2019

Grün triff Leo

Guten Morgen meine Lieben,

Ich muss zugeben das ich die Farbe grün für mich nie im Leben vernäht hätte 😅
Warum? Grün zu blond? Grün zu mich ultrablassen Typen? Leo, ist doch viiell zu auffällig? 
Warum ist man nur immer selbst so kritisch? Warum trägt man nicht einfach das was einem gefällt? Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich in den Vordergrund stellt (zumindest mit Kleidung nicht), ich will eher unauffällig sein, zum Glück gibt es Dani 😍
Dani von sovielbunt hat da immer das richtige Auge👀 für Farben und Kombinationen 😃
Ich wollte eigentlich eine Frau Luise mit schwarz/goldenen Cuffs nähen, irgendwie fanden wir aber nicht das richtige 🙃

 
Als wir dann diese zwei wunderschönen Stoffe nebeneinander gelegt hatten fanden wir beide, was für eine megageile Kombination 😍😍
Das hatte mir auf Anhieb direkt gefallen, ich sah schon einen lässigen Streetstyle mit schwarzen Chucks und ner lässigen Hose
😀

-->An was für Farben hast du dich bisher nicht getraut?<---




 Da bei uns immer noch Schnee liegt, wusste ich nicht so recht wo das Teilchen fotografiert werden sollte, ich blasser Typ vor noch mehr weiß? Neee 😂




Wir hatten dann Einkaufen mit Fotografieren verbunden, im Parkhaus, solche Fotos wollte ich schon immer mal machen, ich finde sie passen auch gut zum lässigen Streetstyle, oder? 🙂





Hier bekommt ihr die Stoffe und AUCH (seit neuestem) das Schnittmuster auf Papier
https://www.sovielbunt.de/Jersey-Leo.html
https://www.sovielbunt.de/Jersey-gruen-maigruen.html
Dann wünsche ich euch einen schönen Donnerstag
Eure Sarah ✌️



--Werbung--
Schnitt: Frau Luise von Hedinaeht
Stoff: Beides von sovielbunt
verlinkt bei Du für dich am Donnerstag von Nähfrosch
Der Stoff wurde mir im Rahmen eines Designnähens kostenlos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...