Donnerstag, 24. Januar 2019

Chérie

Hallo meine Lieben,


Ich habe gerade mal Fotos aussortiert, geordnet und gelöscht, OMG da ist so viel Müll auf dem Laptop 😂 (gespeicherte Seiten, Dekoideen, Rezepte etc.)
Ne, mir ist aufgefallen das ich so viele Sachen noch gar nicht gezeigt habe, sogar fertige Bilder aus der Schwangerschaft 😁 
Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt das es diese Stilldemenz wirklich gibt, zumindest sickert anscheinend nur noch das unwichtige Zeug durchs Gehirn, so habe ich erst 3, ja 3!!! Massagetermine hintereinander verpasst (jedes mal den neu ausgemachten Termin nur ein paar Tage später) 🙈😳 Also, ich hab mir jetzt mal nen Kalender gekauft, ein "geregeltes Leben" funktioniert anscheinend ohne nicht mehr 😅


So ihr Lieben, dann beginnen wir mal mit der Bluse Chérie von Nähkind 👀
Chérie ist eine Bluse im Oversize-Look, es gibt zwei Ärmelvarianten, außerdem auch eine tolle Kellerfalte




Durch das Bindeband kann man toll mit Kontrastfarben spielen 




Ich finde meine Chérie passt auch super zu meinem braunen Strickmantel oder?




Diese Bilder sind Ende September entstanden, das Licht war an dem Tag so so schön, jetzt wenn ich raussehe, schneit es schon wieder 😏
Also, habt nen schönen Tag
Eure Sarah 

Stoff: Nähkind-Stoffgruppe auf Facebook
--Werbung--
Der Schnitt wurde mir im Rahmen eines Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt, der Stoff wurde von mir selbst gekauft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...