Montag, 19. November 2018

Herr Lene

Guten Abend meine Lieben,


 mittlerweile platzt mein Kleiderschrank ("eigentlich") aus allen Nähten und um den Lieblingsmensch vom motzen abzuhalten musste jetzt er mal erhalten und hat etwas neues bekommen 😂
Nachdem ich restlos begeistert bin von Frau Lene (Passform und Optik) war es klar das ich auch Herrn Lene ausprobieren muss!






Herr Lene ist ein schnell genähter Pulli, ist eher schmal geschnitten und wird am besten aus Sommersweat oder Jacquard genäht. Durch die nach vorne versetzte Schulternaht entsteht die Optik eines sportlichen Raglanärmels. Das Schnittmuster gibt es in den Größen S-XXXL. 





Die elastische Paspel macht den Pulli zum richtigen Hingucker, hier kann wirklich mit Farbe gespielt werden, und es wird gemunkelt das es ein Add-On für eine Kaputze geben wird? Das wäre super 😀





Der Sitz ist perfekt, auch der Halsausschnitt ist spitze (meistens gefallen ihm hier die meisten nicht), Länge, Weite alles prima 👌
Genäht habe ich das gute Stück aus einem leichten French Terry, die Paspel pept den "männerbunten" Pulli noch etwas auf 😁
Ein Lieblingsteil, zumindest für mich, er sieht richtig gut aus damit 😊
Es wird auf jeden Fall nicht der letzte Herr Lene bleiben 😍, habts fein

Eure Sarah ✌



Stoff: French Terry von Driessenstoffen.nl


Elastische Paspel: Alles-für-Selbermacher






--Werbung--


Der Stoff, sowie das erwähnte Schnittmuster wurden von mir persönlich gekauft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...