Samstag, 17. November 2018

Stoffonkel

Hallo meine Lieben,


auch an mir ging diese schreckliche Nachricht vom plötzlichen Kindstod einer Mama aus der Nähwelt nicht spurlos vorbei...
Fassungslos, unendlich traurig, mir fehlen die Worte...
Auch ich habe Angst und verdränge dieses Thema, ist unser kleiner Schatz doch selbst noch nicht mal so alt wie der kleine Hannes Bela...




 Ich habe gespendet, weil es zumindest ein kleiner Trost ist die Familie finanziell etwas zu unterstützen. So einen Verlust wird man nie verkraften, deshalb schicke ich viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.
Ich selbst als frischgebackene Mama will mir gar nicht vorstellen und kann es auch nicht wie diese Mama im Moment fühlen muss, einfach nur schrecklich...




Wir sollten jeden Tag das Leben leben, es kann so schnell vorbei sein...
Drückt eure Liebsten, sagt das ihr sie gerne habt, umarmt und knuddelt eure Kleinen
Jeder hat eine begrenzte Zeit hier auf der Erde und man weiß nie wann diese vorüber ist...
Wenn ich den kleinen Wurm hier ansehe, laufen mir die Tränen runter, vor Glück, aber auch weil ich traurig bin was da passiert ist...
Dieses Schicksal kann leider jedem passieren, ich verdränge es, ich muss es verdrängen sonst werde ich verrückt, ich bin ein Kopfmensch und so eine Nachricht verfolgt mich wochenlang...




 Ich habe heute früh ein paar Fotos geschossen, für ein Fotoalbum. In der heutigen Zeit werden zig tausend Bilder mit dem Handy gemacht, aber kaum einer hat noch richtige Bilder in der Hand.
Es sind unsere wertvollen Erinnerungen für später, den die Zeit hält nicht an, sie läuft einfach weiter, viel zu schnell werden sie groß, viel zu schnell werden sie selbstständig... und so genieße ich gerade den Moment, das Raphael in der Trage ganz dicht an meinem Herzen liegt





Mir laufen schon wieder die Tränen runter, als ich das hier schreibe.
Lange hatte ich überlegt ob ich etwas schreiben soll, aber vielleicht erreiche ich mit meiner kleinen Seite noch ein paar Menschen die spenden wollen
Es wurde ein Moneypool eröffnet, in dem man spenden kann, hier ist der Link dazu:


Eure Sarah

Verlinkt bei Nähzeit am Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schiffspanel

Hallo meine Lieben, es war hier etwas ruhig, der Kleine war zum ersten Mal krank und dann natürlich auch der Papa Ich bin zum Glück verscho...